
Einer der Hauptgründe warum Kunden unzufrieden sind/werden ist, dass Sie sich mit der Zeit allein und im Stich gelassen fühlen. Bei einem Folgetermin zu glänzen ist häufig gleichbedeutend mit einem Folgeauftrag – besonders wenn der Kunden nicht damit rechnet. Es heißt nicht umsonst „Servicewüste Deutschland“.
Die meisten Verkäufer unterschätzen den Wert eines guten Folgetermins völlig und lehnen sich nach dem ersten Verkauf zurück. Es geht jedoch nicht um den einmaligen Abschluss. Es geht um den Aufbau dauerhafter Beziehungen. Machen Sie Termine und halten Sie diese penibel ein. Fassen Sie 1-2 Wochen, nach einem Verkaufsabschluss, nochmal nach! Fragen Sie Ihren Kunden ob alles in Ordnung ist. Es wird Eindruck machen!
Quelle: chaochingeffect
Die meisten Verkäufer unterschätzen den Wert eines guten Folgetermins völlig und lehnen sich nach dem ersten Verkauf zurück. Es geht jedoch nicht um den einmaligen Abschluss. Es geht um den Aufbau dauerhafter Beziehungen. Machen Sie Termine und halten Sie diese penibel ein. Fassen Sie 1-2 Wochen, nach einem Verkaufsabschluss, nochmal nach! Fragen Sie Ihren Kunden ob alles in Ordnung ist. Es wird Eindruck machen!
Quelle: chaochingeffect