
Es gibt immer wieder Verkäufer, die ihre Kunden schon nach kurzer Zeit mit den Vorteilen und Vorzügen Ihres Unternehmens, Ihrer Dienstleistungen, oder Produkte regelrecht erschlagen, ohne zuerst erfragt zu haben, was ihre Kunden eigentlich genau möchten. Meist endet das Gespräch damit, dass ihr Kunde keines Wegs schlauer ist als vorher, eventuell ist ihm sogar noch unklarer geworden was er möchte! Er verlässt sie ohne Abschluss mit der Aussage sich es nochmal überlegen zu müssen.
Das muss nicht sein! Ergründen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden genau! Die Bedarfsanalyse ist mit der wichtigste und längste Teil in einem Verkaufsgespräch. Hier fragen Sie und ihr Kunde erzählt!
Wenn Sie ihre Bedarfsanalyse perfektionieren möchten um dann ihre Firma, Dienstleistungen oder Produkte perfekt präsentieren zu können. Wenn Sie Einwänden von Vorwänden unterscheiden und gekonnt damit umgehen möchten um dann letztendlich den Abschluss herbei zuführen. Wenn Sie also ihre Abschlussquote massiv verbesserten wollen, dann kommen Sie zum nächsten 2-Tage Video Workshop!
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